Neuigkeiten

„PAAR-Ship: Segeln für Paare – Inspiration für Ihre Beziehung“

„Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andre kundig der Stürme ….“ (Reiner Kunze). Dieses Gedicht klingt wie eine lyrische Bündelung des nachfolgend aufgeführten Angebotes. Als Paar gemeinsam unterwegs zu sein, bedarf immer wieder dieser Fähigkeiten in vielfältigen Ausprägungen. Das „Ja“ zueinander mag in die Jahre gekommen sein – es bleibt dennoch nach wie vor spannend, sich auf das Abenteuer Partnerschaft einzulassen, ihm auf den Grund zu gehen, nachzuschauen, was da eigentlich trägt und gemeinsam Wind und Wetter durchzustehen. Und in diesem Miteinander offenbart sich - wie auch immer - die göttliche Kraft der Liebe. Immer wieder hinausfahren, immer wieder erleben: es geht doch.

Anmeldung per Mail beim Träger: dortmund@kefb.de oder Telefon:
0231-1848132 (Kurs-Nr.: F30DOEW001).

Hier auch weitere Infos über Veranstalter, Hinweise zur Avontuur, Leitungsteam und Aktuelles. Das PDF zur Veranstaltung ist hier zum Download.