Neuigkeiten

Studie Junge Deutsche 2021

Schon im letzten Newsletter wurde angekündigt, dass sich das Erzbistum als Themenpartner bei der Studie Junge Deutsche 2021 beteiligt.

Nun findet diese gerade statt!

Seit Mitte September bis Ende Oktober werden 14-39-Jährige in ganz Deutschland befragt. Für das Erzbistum erhalten wir eine postleitzahlgenaue Auswertung der Fragen.

Deshalb kann jetzt sehr gerne Werbung für die Teilnahme an der Studie gemacht werden.

Zur Teilnahme geht es hier.

Werbematerialien zur Studie gibt es bei Philip Varges - philip.varges@erzbistum-paderborn.de oder 05251 1251519.

Die Ergebnisse werden von der Abteilung Jugend/ Junge Erwachsene in Kooperation mit dem Jugendforscher Simon Schnetzer ausgewertet, um eine Grundlage für zukünftige Strategien, Angebote und Projekte zu haben.

Rückfragen und Informationen bei:

Philip Varges

Erzbischöfliches Generalvikariat
Abteilung Jugend/Junge Erwachsene
Referat Grundlagenarbeit
33098 Paderborn
Fon: 05251/ 125 1519
E-Mail: